(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
Colliers International Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Senior/Director (m/w/d) Office Letting | Berlin (ID-Nummer: 12445551)
FNZ Bank SE sucht in eine/n Senior Manager Regulatory & Corporate Office – Interne Governance (m/w/d) (ID-Nummer: 12455052)
VITAFY BRANDS sucht in eine/n Senior SEA Manager (m/w/d), Hybrid / 3 Tage Office (ID-Nummer: 12464295)
Stock Real Estate GmbH sucht in eine/n Senior Consultant Office & Residential Investment (m/w/d) (ID-Nummer: 12414868)
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
Materna Information & Communications SE sucht in verschiedene Standorte, Home-Office eine/n Senior Consultant Cyber Security (m/w/d) (ID-Nummer: 12398765)
Zeppelin GmbH sucht in eine/n (Senior) Projektleiter PMI & Transformation Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12356172)
: Du bist 3 Tage im Büro, 2 Tage im Remote Office Workation: Zusätzlich kannst du bis zu drei Wochen im Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten Weitere Benefits wie hausinterne Academy, Kantinenzuschuss
: Du bist 3 Tage im Büro, 2 Tage im Remote Office Workation: Zusätzlich kannst du bis zu drei Wochen im Jahr aus dem europäischen Ausland arbeiten Weitere Benefits wie hausinterne Academy, Kantinenzuschuss
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT-Risk Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120158)
branchenführenden Kunden der Branche Luft- und Raumfahrttechnik und Verteidigung am Standort München. Ihre Aufgaben: Leitung/ Mitglied des Project Management Office in einem Transformationsprogramm Einführung
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Positive, energiegeladene Kultur
ACTICO GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Friedrichshafen, Remote, Frankfurt, Berlin, München eine/n (Senior) Specialist Group Accounting and Reporting (m|w|d) (ID-Nummer: 12484047)
in unserem National Head Office mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil deiner umfassenden Einarbeitung.Teamkultur: Flache Hierarchien, eine gelebte Du-Kultur und ein starker Teamgeist erwarten
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Senior Fullstack Entwickler:in (Schwerpunkt Frontend) – Platform Team (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Senior Fullstack Entwickler:in Python (Schwerpunkt Backend) – Platform Team
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
Ownern (kundenseitig) und Entwicklern (intern)Erschließen und Evaluieren neuer TechnologienModellieren von Prozessen und deren DokumentationModernes Arbeitsumfeld mit Confluence, JIRA, Miro, Slack, Office
, hast du entweder schon erste Berührungspunkte oder richtig Lust, dich einzuarbeitenMit SAP und gängigen ERP-Systemen bist du vertraut, MS Office sowiesoIm Accounting bringst du mehrere Jahre Erfahrung
Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles
Woche Home Office)Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu könnenMöglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringenIndividuelle
mit Secusmart SecuSUITE, Samsung Knox & LinuxITIL Foundation-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie Englischkenntnisse (mind. B1)Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst
bei unserem Kunden vor Ort, bei MID oder aus Deinem Office. Übernehme intern sowie extern eine wichtige Rolle, denn wir suchen MIDgestalter:innen!Bei unserem Kunden bist Du für den Aufbau
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:inEine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten
Gehaltsparket, zzgl. einer Vielzahl an Corporate Benefits und Mitarbeiterangeboten Remote Work mit zwei Tagen im Home Office Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Gehaltsinformationen
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von HR-Prozessen sowie im Management von Projekten Versiert im Umgang mit MS Office aus (insbesondere Excel, PowerPoint, Power
oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von HR-Prozessen sowie im Management von ProjektenVersiert im Umgang mit MS Office aus (insbesondere Excel, PowerPoint, Power BI
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Kommunikationsfähig Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere Personio und MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere